Veranstaltung2004:Homepage

Aus Wikiludia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Homepage (URL http://www.mathematik.uni-muenchen.de/~spielth/ ) dient der gesamten Lehrveranstaltung Spieltheorie als eine weitere Plattform neben Wikiludia (und gegebenenfalls Joint Account). Sie kann in vielfacher Weise genutzt werden:

Vor allem anderen soll sie aber als "Container" für Wikiludia dienen. Das bedeutet, dass auf der Homepage Beiträge bereitgestellt werden, die nicht in Wikiludia dargestellt werden können, weil sie z.B. zu lang sind oder in einem nicht verwendbaren Format vorliegen.

Die Homepage soll aber auch unabhängig von Wikiludia verwendbar oder zumindestens verständlich sein. Daher ist vorgesehen, z.B. die folgenden Rubriken auf der Homepage einzuführen und zu pflegen:

  • Darstellung des Gesamtkonzepts und Verlauf der Lehrveranstaltung,
  • Publikationen in den folgenden Bereichen;
    1. Lektionen (Vorlesungsausarbeitungen)
    2. Abhandlungen (Berichte)
    3. Diskussionspapiere
    4. Projektbeschreibungen / Ergebnisse
    5. Vorträge
    6. Lösungen zu Übungsaufgaben

Des weiteren können zusätzliche Informationen bereitgestellt werden, z.B. Links, Literaturlisten, Spiele zum Mitspielen, etc.

Meine Werkzeuge