Projekt:Kooperative Spieltheorie:Projektplan

Aus Wikiludia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Projektplan des Projekts "Aspekte der kooperativen Spieltheorie" findet sich unter

Projektplan, Version 1
Projektplan, Version 2


Update vom 27.06.2006
Wir werden die bestehenden Wikiludia-Artikel (insbesondere Projekt:_Koalitionsspiel) integrieren und erweitern und einen Vortrag "Einführung in die kooperative Spieltheorie", der auch vorab hier herunterzuladen sein wird gestalten.


(verspätetes) Update vom 17.07.2006
Die Arbeitsteilung ist klar: der Vortrag wird von Matthias gestaltet, die Wikiludia-Einträge werden zusammen be- und abgesprochen und von Johannes verfasst.


Update vom 21.07.2006
Neues Treffen zur Besprechung. Vortrag ist fast fertig (noch ca. 4 Arbeitsstunden), die Ausarbeitung der Wikipedia-Artikel dauert, weil das Layout abundzu verrückt spielt.

Inhaltliche Abstimmung von Notation und zu verwendenden Beispielen in Vortrag und Wikiludia.

Termin für den Vortrag wurde besprochen; Email an Prof. Schottenloher ist raus.

Meine Werkzeuge